Wunsch nach ein baby

    • (1) 06.05.19 - 14:31

      Hallo ich wollte sie fragen ob sie noch Tipps haben was mein Mann und ich noch machen können wir versuchen seit März 2016 ein zweites Baby zu bekommen

      Ein Spermiogram wurde gemacht alles perfekt

      Hormonstatus bei mir ist alles super

      Dieses Jahr in März hatte ist eine hsk und eine lsk alles super keine verwaschungen und Eileiter sind frei

      Haben regelmäßig gv habe aixh über 1 Jahr ovulations test gemacht Temperatur gemessen aber bis jetzt kam nichts dabei raus

      Mein Zyklus ist zwischen 26 und 29 Tage

      Meine Periode geht mal von 3 Tage bis 6 zu Tage

      Nehme Folio forte

      Lg paciii

      • (2) 06.05.19 - 19:54

        liebe pacii,

        da weiß ich auch leider keine richtigen Rat. Ggf stellen sie sich mal im Kiwu Zentrum vor wenn alle Befunde ok waren um sich beraten zu lassen wenn es von selbst nicht klappt...? Drücke die Daumen, fw

        • (3) 06.05.19 - 19:57

          Hallo danke für ihre Antwort

          Ich denke mit 27 bin ich noch zu jung für die kinderwunschklinik und das ist auch bestimmt sehr teuer

          • (4) 07.05.19 - 00:52

            Hallo,

            bis zu einem Alter von 35 Jahren wird empfohlen, nach einem Jahr erfolglosem "Üben" in die Kiwu-Klinik zu gehen. Ab 25 (Frau) zahlt bei verheirateten Paaren einen Teil die Krankenkasse.

            In die Kiwu-Klinik zu gehen heißt nicht, dass sofort eine künstliche Befruchtung durchgeführt wird. Es wird erstmal gründlich nach den Ursachen geforscht, oft reicht auch eine reine Hormonbehandlung schon aus.

            Wir sind aber mit 30/31 auch gefühlt die Jüngsten in der Klinik gewesen. Aber seit 2016 bei euch ist schon eine sehr lange Zeit.

            Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen