Befruchtungszeitraum

    • (1) 08.05.19 - 21:19

      Hallo ich habe mal eine Frage und benötige Ihre Einschätzung. Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen gehabt über 1 Jahr nach absetzen der Pille. Dann hatte ich am 03.10. 18 meine letzte periode und wurde schwanger.
      Laut Kalender waren meine fruchtbaren Tage zwischen den 16 und 20.10.

      Ich hatte in diesem Zeitraum ungeschützten Sex und am 26.10 aber nur kurz ungeschützt und ohne samenerguss.

      Laut Scheitel steiß Länge wurde am 06.12 Woche 9 beim Ultraschall gemessen also 2,31cm. Und der ssw test zeigte am 07.11 über 3 Wochen schwanger. Sehe ich das richtig dass der 26.10. Unwahrscheinlich ist? Vielen Dank

      • (2) 11.05.19 - 16:52

        liebe zoii,


        das kann retrospektiv niemand mit Sicherheit sagen, da ein berechneter ES nicht der wirklich stattgefundene sein muss. Also reine Spekulation leider. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen