HIV Infektion möglich?

Hallo, ich war gestern direkt nach einer anderen Dame auf einer öffentlichen Toilette. Auf der Klobrille war ein Blutfleck (Menstruationsblut mit etwas Urin/Scheidenflüssigkeit). Ich habe mich nicht auf die Brille gesetzt sondern mich darüber abgehalten beim Wasserlassen. Nachdem ich meine Scheide mit Toilettenpapier abgewischt habe, habe ich dummer Weise mit Toilettenpapier den Blutfleck auf der Brille abgewischt. Danach habe ich mir nochmal mit Toilettenpapier meine Scheide abgewischt, da ich noch ein etwas feuchtes Gefühl dort hatte. Was im nachhinein sehr dumm war. Ich könnte ja nach meinem letzten abwischen meiner Scheide etwas von dem fremden Blut mit in meine Scheide gewischt haben (dabei stand ich recht breitbeinig). Ich bin in der 37. Ssw. Können Sie dies einschätzen? Gerade in Bezug auf eine mögliche Infektion mit HIV oder ähnlichem.Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe.

1

hallo Franzi,

die Situation kann ich nicht einschätzen... haben sie tatsächlich Bedenken sprechen sie mit ihrem FA und überlegen was an Untersuchungen für sie ggf sinnvoll / gewünscht ist . Alles Gute, fw