5+4 im Ultraschall nichts zu sehen

    • (1) 13.05.19 - 13:01

      Hallo Frau Weigert, war heute bei rechnerisch 5+4 bei meinem Frauenarzt zum Ultraschall, leider konnte er nichts sehen, sogar die Gebärmutterschleimhaut ist etwas zurückgegangen...er hat sich die Eileiter und Eierstöcke angeschaut und nicht sehen können und auch keine freie Flüssigkeit, habe auch keine Schmerzen, was auf ein Eileiterschwangerschaft deuten könnte...kann es noch zu früh gewesen sein etwas zu sehen? Hatte am Samstag noch einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht der hat mir schwanger und 2-3 Wochen nach eisprung angezeigt. Der hcg wert war letzten Montag also an der 4+4 bei 44 also nicht sehr hoch. Was meinen sie morgen bekomme ich von heute die blutwerte.

      • hallo Verena,

        44 ist sehr niedrig und absolut klar dass man damit nichts sieht. Eine Woche später heute auch ggf noch absolut möglich... Jedoch kann es auch sein das nichts kommt und der HCG stagniert oder nicht regelrecht angestiegen ist leider. Drücke die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen