Pille

    • (1) 13.05.19 - 20:13
      Lottexoyo

      Hallo.
      Ich hab da mal eine Frage bezüglich der Pille
      Ich habe vor einer Woche wieder die Pille verschrieben bekommen ich hatte nun 5 Jahre Pause.
      Ich hatte vor ca einem Monat eine Eileiterss
      Und vor 9 Monaten hab ich erst meine Tochter zur Welt gebracht nun weiß ich natürlich nicht wann meine periode kommt nun zu meiner Frage
      Kann ich die Pille auch anfangen zu nehmen ohne das ich meine periode habe?

      • hallo l.,
        das kommt etwas auf die Sorte der Pille an heutzutage. Wenn sie die Pille nicht am ersten Tag der Regel beginnen sondern irgendwann müssen sie zusätzlich 7-14 Tage verhüten bis der gewünschte Schutz da ist. Aber vielleicht melden sie sich bei Fragen dazu nochmal ein ihrem Arzt der die Pille verschrieben hat...Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen