Bitte und Hilfe

    • (1) 14.05.19 - 14:33

      Hallo,

      Ich hatte vor über drei Wochen (21.04) eine Fehlgeburt in der 9 SSW.
      Der Abgang ist mit Medikamenten abgewickelt worden.
      Bei der Nachkontrolle am 22.04, wurde mir gesagt dass alles abgegangen ist, lediglich 2 cm Restgewebe ist noch vorhanden, was aber mit der Blutung die ich habe in den nächsten Tagen abgehen soll.
      Am Dienstag 07.05 war ich wieder bei der Kontrolle, wo mir gesagt worden ist, dass noch immer ein wenig Restgewebe vorhanden ist und wenn meine Blutungen nicht aufhören würde, dann bräuchte ich eine Curettage ;-(.
      Ich habe erst am 17.05 die nächste Kontrolle, allerdings haben meine Blutungen am 10.05 aufgehört, ab und an habe ich leichte Schmierblutungen.
      Ist das ein gutes Zeichen?
      Heißt das, dass mein Körper das selber ausgestoßen hat oder sind die Blutungen ( Schmierblutungen) schon zu lange?
      Mein HCG wert liegt momentan bei 282!
      Danke für Ihre
      Hilfe

      Elisabeth

      • liebe Elisabeth,

        Reste im Calum von 2cm oder ein HCG persistierend bei 282 ist nicht ok. Da würde man ihnen eine Kürettage empfehlen, ggf vorher versuchen mit Cytotec nochmals eine Blutung zu induzieren. Alles GUte, fw

        • Liebe Fw,

          Vielen lieben Dank für Ihre Information.
          Leider wurde bei mir nie ein HCG Wert bestimmt und somit habe ich am Montag auf eigener Hand, den Arzt gebeten einen HCG Wert zu bestimmen
          Der lag wie gesagt auf 282 ( allerdings habe ich leider keinen Ausgangswert:-( )
          Am Mittwoch war ich wieder bei der Blutabnahme, die Ergebnisse habe ich heute bekommen.
          Mein HCG liegt jetzt bei 186 !
          Irgendwie glaube ich dass es mein Körper alleine schaffen wird, das Restgewebe auszustoßen, vor allem weil ich Gott sei dank keine Körperlichen Beschwerden habe.
          Die Blutungen haben letzten Mittwoch- Montag komplett aufgehört.
          Seit Dienstag habe ich wieder Blutungen.
          Kann das auch schon die Periode sein? 🤔🤔
          Danke und Lg Elisabeth

Top Diskussionen anzeigen