39. SSW Übelkeit, Kreislaufprobleme, Schwäche

    • (1) 17.05.19 - 19:43
      anonym1111111

      Ich bin heute 38+1 und gestern habe ich gedacht meine fruchtblase wäre geplatzt weil zwei mal irgendwas sehr viel da unten rauskam. Als ich daheim nachgeguckt habe war es nur Schleim. Gestern Abend hab ich es ganz plötzlich so extrem an den Kreislauf bekomme mit Übelkeit und allem drum und dran. Ich war auch ganz zittrig. Habe dann eine vomex geholt und ein Stück Schokolade gegessen weil ich gedacht habe es würde vielleicht am Blutzucker liegen.
      Das ging dann irgendwann von alleine weg.

      Jetzt fängt das ganze wieder von vorne an. Ganz plötzlich wurde mir total schlecht, ich bekam es an den Kreislauf und musste mich hinlegen. Fühle mich auch gerade total schwach.
      Ist das denn normal oder sollte ich ins Krankenhaus ?
      Ich bin jemand der nur ins Krankenhaus geht wenn sonst echt garnichts mehr geht aber ich mache mir jetzt schon sorgen ob er meiner kleinen gut geht :(

Top Diskussionen anzeigen