lippenspalte auf dem Ultraschall Bild

Thumbnail Zoom

Guten Abend Frau Dr.
Ich war heute bei meinem FA wegen einem Gespräch zwecks einer Mutter Kind Kur, er wollte nur kurz sehen ob soweit alles gut ist und gab mir ein Bild mit. Es ging alles recht flüchtig.
Es sieht aus wie eine lippenspalte , bin in der 16+7 Woche , finde keine Ruhe, mir ist schon ganz schlecht vor Sorge. bitte sehen sie sich das an . Danke ihnen im Voraus

1

hallo jackie,

meinen sie wirklich ihr FA gibt ihnen ein Bild mit einer Spaltbildung ohne was zu sagen ...? das würde er nicht tun! Im übrigen ist das ein wirklich schlechtes 3 D Bild auf dem man überhaupt sehr wenig erkennen kann. Es war bestimmt nur gut gemeint ihnen überhaupt etwas mitzugeben. Schade dass das dann zu dieser Verunsicherung führt. Alles Gute, fw

2

Vielen Herzlichen Dank , das beruhigt mich schon ein wenig . Da haben sie Recht
Liebe Grüße , danke für die schnelle antwort