7 SSW - schmerzen nach Orgasmus

    • (1) 21.05.19 - 20:46

      Guten Abend,
      Habe eine etwas peinliche Frage. Wir hatten heute GV und ich einen orgasmus. Direkt danach hatte ich starke Schmerzen an der Gebärmutter und noch immer tut es weh. Ich hatte bereits 3 FG meinen Sie es war jetzt schädlich Bzw könnte die Kontraktion eine FG auslösen da ich schon 3 hatte. Ich habe auch in dieser ssw wieder mit SB und Blutung zu kämpfen da ich einen Progesteronmangel habe. Nehme jedoch Famenita. Bin total beunruhigt und verzichte nun lieber erstmal auf weiteren GB.

      • (2) 24.05.19 - 09:22

        liebe sunny,

        eine FG wird dabei nicht ausgelöst. Wenn sie allerdings Beschwerden haben würde ich raten erstmal zu verzichten. Ggf hilft ihnen auch hier Magnesium was man tgl. einnimmt. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen