Nmt plus 3 Es plus 18 clearblue mit wb

    • (1) 22.05.19 - 13:26

      Hallo,

      Ich hatte letzte Woche an Es plus 111 mit dem cb mit wochenbestimmung das Ergebnis 1-2 bekommen .... Montag war ich beim Frauenarzt sie konnte natürlich bei 4 plus 0 noch nichts weiter sehen ..... gut aufgebaute Schleimhaut und ein kleiner Punkt sie meinte es sieht gut aus.... hcg wurde nicht kontrolliert ich habe einen neuen Termin am 04.06. bekommen zur Ultraschalluntersuchung.....
      jetzt habe ich nochmals mit dem cb getestet und da steht immernoch 1-2 ich habe wahnsinnige Angst dass das zu wenig ist ....

      Ich bin 36 das ist mein 4. Kind ich hatte bislang keine Fehlgeburt aber im Dezember wurde Faktor v festgestellt .....
      kann das denn noch normal sein dass der Test noch immer 1-2 Wochen bringt ?
      Habe beim Arzt angerufen in der Hoffnung dass sie einfach den hcg wert kontrollieren damit ich weiß ob er passt , natürlich haben die besseres zu tun als sich mit meinen sorgen zu beschäftigen und sie sagten nur (weil ich nächste Woche in dem Urlaub fahre) wenn ich schmerzen oder Blutungen bekomme soll ich eben dort in eine Klinik .😔

      Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort

      • hallo p,

        ich denke auch dass sie einfach ruhig bleiben sollten. Die Kontrolle ist völlig ok. Und natürlich sieht man bei 4+0 noch nichts. Der HCG steigt in Etappen und die Test sind sehr einfach gebaut, deswegen nun nicht wirklich als Aussage weiter verwertbar. Haben sie vertrauen in sich selbst. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen