In der Schwangerschaft zum Tierarzt?

    • (1) 22.05.19 - 20:19
      Inaktiv

      Hallo!

      Mein Hund muss bald wieder geimpft werden und jetzt frage ich mich ob ich ohne bedenken mit ihm dorthin fahren kann!?

      Beim Tierarzt sind ja oft viele Hunde/ Katzen etc.die vllt auch nicht alle gesund sind.
      Kann ich mich theoretisch mit irgendwas anstecken?

      • (2) 23.05.19 - 22:55

        Hallo

        Ich war auch in der Schwangerschaft meine beiden Hunde impfen. Ich kann deine Sorge verstehen. Ich habe einfach nichts angefasst außer meinen Hunden.

        Ich denke es ist weniger schlimm als wenn du in ein Krankenhaus gehst...

        (3) 24.05.19 - 09:54

        liebe mila,

        die Frage würde ich an den Tierarzt weitergeben. Der weiß am ehesten ob es dort Ansteckungsgefahr für irgendwelche anderen Infektionen gibt. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen