Ungewöhnlicher ss test

    • (1) 22.05.19 - 21:23

      Huhu

      Ich habe vor ca 2 1/2 Std einen Test gemacht..
      Da ich mich zur Zeit wie am Anfang meiner letzten ss fühle..

      Hatte ausser ständig aufs Klo zu müssen, Belag auf der Zunge, spannende Brust und ziehen bei den Mütter Bändern keine so typischen Anzeichen.

      Der Test schlug nach 1 min an mit einem leichten 2. Strich.
      Nach 15 min war er noch da. Aber nach ner 3/4 Std ca war er einfach weg.

      Ich hatte ein Bild gemacht und meine Mutter und meine Freundin hat darauf etwas gesehen. Und mein Mann hat ihn persönlich auch gesehen. Nur vorhin sagte er zu mir der Strich ist einfach weg. Ich konnte es gar nicht glauben.

      Ich weiss dass man am Besten einen Test morgens macht.
      Ich weiß leider auch nicht ob ich überfällig bin, da ich meine Periode nicht immer zum gleichen Zeitpunkt bekomme.

      Kann dies denn vorkommen das der Strich einfach verschwindet?

      Lg

      • hallo fanny,

        ja das kann durchaus sein da innerhalb des Tests ja eine chemische Reaktion stattfindet. Wie das nun auszuwerten ist steht in der Packungsbeilage. Häufig gelten diese Tests nur in einer bestimmten Zeitspanne zum Ablesen...Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen