Könnte ich schwanger sein?

    • (1) 25.05.19 - 19:41

      Hallo,
      Ich hab mich jz schon sehr viel belesen und weiß einfach nicht was ich denken soll..
      Ich nehme die minipille feanolla 75 mikrogramm eine desogestrel pille habe diese in der 3. Einnahmewoche 2x hintereinander vergessen bzw hatte magen darm beschwerden und konnte sie nicht bei mir halten.. Danach habe ich sie wieder wie gewohnt eingenommen..
      Eine woche später (freitag) hatte ich ungeschützten gv.. Am nächsten tag konnte ich die pille wieder nicht behalten und hab sie direkt nachgenommen.. Da ich aber immer noch magen darm beschwerden hatte hab ich sie wieder ausgeschieden und dann nicht mehr nachgenommen erst am nächsten tag (innerhalb drr 12 std regel) die nächsten tage habe ich die pille wieder wie gewohnt eingenommen.. heute morgen hatte ich einen starken schmerz im rechten unterbauch aber sonst keine beschwerden habe auch einen frühtest gemacht der negativ war.. Könnte es dennoch srin dass eine Schwangerschaft besteht? Morgen möchte ich nochmal testen dann wäre es dine aoche nach dem letzten gv..

      • hallo Franzi,

        das kann ihnen doch leider niemand vorhersagen wenn sie die Pille so oft vergessen haben... Theoretisch möglich. Um ganz sicher zu sein testen sie 14Tage nach dem letzten GV wenn bis dahin die Regel nicht eingetroffen ist. Alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen