Es+9/10 leicht positiver SST und kurze leichte braune Schmierblutung

Hallo,

Ich habe bereits einen 14 jährigen Sohn und nun soll es ans 2te gehen.

Am 14.05. War der Ovulationstest positiv worauf wir auch reagiert haben bis zum 17.05.

Am 16.05. hatte ich bereits eine leichte hellrote schmierblutung die nicht mal eine Stunde ging.

Heute an ES+9/10 war der SST mit Morgenurin positiv (Zwar nur einen Hauch eines 2ten Striche, aber gut zu sehen). Gegen 18 Uhr dann nach 2 Stunden Schlaf ein kleiner Schock. Braune, leichte Schmierblutungen.

Mein Zyklus ist sehr zuverlässig und liegt bei 25 bis 27 Tagen, rein rechnerisch ist der 29.05 erst der NMT.

Kann es sich um die Einnistungblutung gehandelt haben?

MuMu sehr fest, geschlossen und die Position ist eher Mittel oder sehr hoch so das man kaum rankommt mit dem Finger.

1

hallo mammadiva,

was das für eine Blutung war kann ich ihnen nicht vorhersagen. Ich rate eher den Test zum Zeitpunkt der Regel zu wiederholen, dann sind sie mehr schwanger , es ist aussagekräftiger. Alles andere vorher ist reine Spekulation und ja noch sehr sehr früh. alles Gute, fw