Große Unsicherheit

Hallo,
Gestern war ich ja noch sehr sehr euphorisch, da ich an TF+12 einen HCG von 2094 habe 🥳🍀
Aber nun kommt die erste Angst 🙀 Hatte im Dezember 18 einen Abort in der 7.SSW, da lag der HCG allerdings auch nur bei 51 an TF+14...

Müsste ich jetzt bei diesem Wert von über 2000 nicht schon sehr sehr deutliche Anzeichen verspüren? Oder hat das mit der Höhe des Wertes nichts zu tun?
Ich hoffe sie können mir eine Auskunft geben und mir evtl die aufsteigende Angst nehmen...
Bin jetzt schon dankbar für Antworten
Lg

1

hallo ..,
12 Tage nach Ovulation einen HCG von über 2000 zu haben halte ich für unwahrscheinlich, da stimmt sicher die Rechnung nicht. Wenn doch sollte unbedingt schon was zu sehen sein in der Gebärmutter , da sonst der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft vorliegt. Also bitte ärztlich abklären lassen, grüße, fw

2

Meine Ovulation habe ich am 11.5. mit ovitrelle ausgelöst und der Kryotransfer war am 16.05. mit 2x16A und 1x14A...(4tage „alt“)
Ist der Wert dann trotzdem zu hoch? Es war ein kleiner Punkt in der Gebärmutter sichtbar aber meine FÄ ist extrem empathielos und meinte es wäre eh Quatsch überhaupt einen US zu machen....

3

hallo,
dann mal mit den Kiwu Ärzten sprechen, keine Ahnung wie die Werte sich ggf anders darstellen als nach spontan entstandenen S...alles gute, fw