Eisprung

    • (1) 29.05.19 - 10:53

      Hallo Frau weigert, bin mir jetzt etwas unsicher bezüglich meinem eisprung. Habe jetzt drei Tage posetiv mit dem ovulationstest getestet.am 27.05 bis heute. Immer mit morgen urin. Nun weiß ich nicht wann der eisprung kommt...haben sie vielleicht einen rat für mich. Hatte am 14.05 meine Tage. Und mein Zyklus ist so 31 Tage. Liebe Grüße
      Klaudia

      • (2) 29.05.19 - 20:56

        liebe Claudia,

        das weiß man nicht bei so einem Test. Der Test schlägt an sobald ein gewisser Schwellenwert eines Hormons ( LH) gemessen wird das typischerweise bei einem bevorstehenden Eissprung ansteigt. Wann genau das dann aber passiert ist individuell. Manchmal kann sich das auch verzögern oder sogar ausbleiben. GV sollte man alle 2 Tage haben wenn eine Schwangerschaft angestrebt wird. grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen