Wann war die Zeugung

    • (1) 01.06.19 - 17:43

      Hallo,

      Ich hab mal eine Frage zur Zeugung, und zwar haben wir am 22.12. Beim Arzt ein Bild bekommen dort war dass Baby 0,60 cm. Am 08.01 war dass Baby 2,1 SSL.

      Können Sie uns vielleicht aufklären?.

      Lg Maria

      • hallo t.,
        das kann man so konkret gar nicht sagen da ja jeder ES anders sein kann und auch die Einnistung verschieden zeit braucht. Am besten ist die Rechnung nach der letzten Regel bei unauf. Zyklus oder in der Schwangerschaftsbestimmung per US. Mehr Vorhersage geht nicht ...sonst reine Spekulation, grüße, fw

        • Es war ein unregelmäßiger Zyklus, wegen vorher Geburt.. Ende September Braun/Rote Blutung, am 30.10. 6 Tage starke Blutung.Am 27.11 nix zu sehen, 22.12. 0,60cm 6/7 ssw sagte man, 08.01 2,1 Ssl...

Top Diskussionen anzeigen