Neuer Zyklus oder Zwischenblutung

    • (1) 02.06.19 - 12:49
      Inaktiv

      Hallo Frau Dr. Weigert,
      meine FÄ hat leider gerade Urlaub, weshalb ich sie nicht erreichen kann. Vielleicht können Sie mir helfen?

      Ich hatte meine Mens vom 13.5.-17.5. (eine Woche zu früh, Zyklustag 22) und dann zehn Tage später vom 27.5.-01.06. wieder eine Blutung. Von der Stärke her wie die Regelblutung auch.

      Wir wünschen uns ein Kind und ich weiß nun nicht, wie ich diese Blutung werten soll. Bin ich in einem neuen Zyklus oder bin ich im Alten mit einer Zwischenblutung?

      • (2) 02.06.19 - 21:22

        hallo w.,

        wahrscheinlich eine Zwischenblutung, aber genau weiß das ohne Untersuchung keiner. Vielleicht gibt es ja einen Grund dafür, zb bestehende Zysten....keine Sorgen machen, einfach abwarten...alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen