6+2 Herzschlag!?

    • (1) 04.06.19 - 09:00

      Hallo Frau Dr. Weigert,

      gestern war ich bei 6+2 bei meinem FA zur Untersuchung.
      Er konnte einen Embryo sehen von 2 mm aber noch keinen Herzschlag.
      Er meinte die Größe des Embryos ist okay. Nur leider das noch kein Herzschlag da ist, fand er nicht okay.
      Ich soll am Freitag noch einmal kommen bei 6+6. Da müsste einer zu sehen sein meinte er. Wenn nicht, dann würde es wohl in einer Fehlgeburt enden.

      Jetzt meine Frage:
      Kann es möglich sein das, dass Herz auch erst nach 6+6 anfängt mit schlagen??
      Und ist wirklich eine größe von 2 mm okay??

      Im Internet stehen leider immer verschiedene Sachen.

      Ich Danke für Ihr Hilfe.

      LG Maria1711

      • liebe Maria,

        da würde ich jetzt erstmal in Ruhe abwarten. Manchmal sieht man den Herzschlag tatsächlich dann erst 2-3 Tage später , die Größe und der DS sehen ja ok aus. lieber einmal zu viel kontrollieren als vorschnell definitive Aussagen machen. Bleiben sie hoffnungsvoll! grüße, fw

        • Vielen Dank für Ihre Antwort.
          Sie beruhigen mich sehr.
          Ich habe noch Hoffnung das am Freitag das Herz schlägt 😊
          Aber das er gleich so eine Aussage trifft, hatte mich sehr geschockt.
          Da es meine erste Schwangerschaft ist.

          Ich danke Ihnen vielmals.

          LG

Top Diskussionen anzeigen