Lh Verlauf

    • (1) 04.06.19 - 18:17

      Guten Tag,

      ich habe leider mitten im Zyklus mit Ovutests begonnen. Ich kann daher nicht sagen, wann der Test erstmals positiv gewesen wäre.

      Mein Testverlauf war so:

      Morgens: dick positiv (Linien gleich stark)
      Mittags: fett positiv (Kontrolllinie stärker)
      Abends: dick positiv
      nächster Morgen: dick positiv
      Mittags: negativ

      Mich interessiert, wie der Lh Verlauf beim Eisprung ist.
      War mein Eisprung eher direkt nach dem fett positiven Test oder erst am nächsten Tag, kurz bevor der Ovu negativ wurde?
      Werden Ovutests nach dem Eisprung schnell wieder negativ, oder könnte der Abstieg von fett positiv auf nur normal positiv schon bedeuten, dass der Eisprung erfolgt ist, obwohl der Test noch nicht negativ war?


      Viele Grüße

      • hallo c.,

        da erwarten sie etwas viel. Das kann niemand vorhersagen wann genau der ES nach einem pos Ovutest ist. Bei einem Bilderbuchzuyklus ist es ca 24-48 h nach erstmaligem pos Ovutest in dem das HCG ansteigt. Verlaufskurven von normalem LH finden sie sicher auch graphisch im Internet. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen