Schwangerschaftstest

    • (1) 05.06.19 - 08:07

      GutenMorgen,

      am 27.5.19 hatte ich meinen Transfer von 2 schlüpfenden Blastos.
      Heute bin ich also bei Transfer plus 9.Eine Freundin sagte mir,wenn der Schwangerschaftstest bei plus 7 negativ sei wusste sie immer das sie nicht schwanger war.Fein...hab heute natürlich getestet und natürlich blütenweiß.Ein 10-er Frühtest.Muss jetzt schon was auf dem Test zu sehen sein?Das verunsichert mich natürlich total.
      L.G.

      • Hallo Freya,

        TF+9 bei Blasto (5Tage alter Embryo) ist gleichzusetzen mit ES+14 hier sollte ein Test zumindest leicht positiv sein.

        Ich persönlich habe es ähnlich gehalten wie deine Freundin.

        Habe immer nach blastotransfer an TF+5 positiv testen können, ein negativ an TF+5 blieb dann auch so.

        Aber! Alles kann nichts muss... es gibt hier sicher auch gegenteilige Meinungen.

        Viel Glück

        hallo freya,

        da muss ich ans Kiwi Zentrum verweisen mit der Frage. Im Blut kann man ggf bereits was nachweisen ...Drücke die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen