Sollte ich mir eine 2. Meinung einholen

Thumbnail

Hallo
Hier meine Frage ich hatte am 17.4 das letzte mal meine Periode am 24.5 konnte meine Ärztin noch keine Fruchthöhle feststellen am 29.5 dann doch aber ohne fruchtsack hat sie gemeint jetzt war ich gestern bei ihr weil ich Rückenschmerzen und unterleibsstechen hatte und nur einmal schmierblutung, also bin ich zu ihr da hat sie wieder nur die Fruchthöhle gesehen ohne nichts aber die ist gewachsen sie Bilder, jetzt hat sie gemeint das wird nichts mehr da man schon längst was sehen sollte und ich werde bestimmt eine starke Blutung bekommen und soll jetzt die Fehlgeburt abwarten, sollte ich mir eine 2.meinung holen ich hatte letztes Jahr bereits eine im Juli mit Ausschabung, ich hoffe immer noch das es was wird ich hab keine Schmerzen und keine Blutung an was kann es liegen 2 mal hintereinander?

1

hallo stella...,

auf den Bildern sieht es leider wirklich so aus dass eine gestörte Frühschwangerschaft vorliegt...Sie können abwarten bis es selbst abblutet. Sollte das nicht passieren ggf mit Cytotec unterstützen. Warum das mehrfach hintereinander passiert kann man so pauschal nicht sagen. Es kann vielfache gründe haben. Besprechen sie das weitere Vorgehen oder Diagnostik mit ihrem Arzt in Ruhe. Alles Gute, fw

2

Hallo Frau weigert
Also jetzt ist doch ein Kind in der Höhle und das Herz schlägt, zwar hab ich wieder so einen braunen ausfluss aber nur nach dem Wasser lassen und soll liegen und ruhen der et ist auf eine Woche später geändert worden
In Hoffnung das alles gut wird
Denise

3
Thumbnail

Das wäre der us