2.meinung?

Hallo
Hier meine Frage ich hatte am 17.4 das letzte mal meine Periode am 24.5 konnte meine Ärztin noch keine Fruchthöhle feststellen am 29.5 dann doch aber ohne fruchtsack hat sie gemeint jetzt war ich gestern bei ihr weil ich Rückenschmerzen und unterleibsstechen hatte und nur einmal schmierblutung, also bin ich zu ihr da hat sie wieder nur die Fruchthöhle gesehen ohne nichts aber die ist gewachsen sie Bilder, jetzt hat sie gemeint das wird nichts mehr da man schon längst was sehen sollte und ich werde bestimmt eine starke Blutung bekommen und soll jetzt die Fehlgeburt abwarten, sollte ich mir eine 2.meinung holen ich hatte letztes Jahr bereits eine im Juli mit Ausschabung, ich hoffe immer noch das es was wird ich hab keine Schmerzen und keine Blutung an was kann es liegen 2 mal hintereinander?