Crinone Gel - kommt das auch wieder raus?

    • (1) 06.06.19 - 22:39

      Hallo, ich habe o.g. Gel zusätzlich zur Schwangerschaft als evtl. Unterstützung bekommen. Ich hab jetzt mal noch mindestens 10 Tage.

      Heute lag ich in der Badewanne und wollte erfühlen, ob ich unten einen Unterschied erkenne bzw. fühlen kann zu "Nicht-Schwanger". Abgesehen davon, dass ich keinen Unterschied erkannt habe (es wird ja z.B. von einem Schleimpfropf gesprochen), hab ich festgestellt, dass dort jede Menge Reste sind, die wohl offensichtlich noch nicht "raus wollen". Ich hab dann von selbst ein wenig rausgepuhlt, bin aber der Meinung dass noch weiter hinten, wo ich so nicht hin komme sein muss... Muss ich mir Sorgen machen, oder kommt das von allein raus?

      Bin jetzt bei ungefähr 6+2...

Top Diskussionen anzeigen