Veränderungen

    • (1) 08.06.19 - 09:38

      Hallo. Wollte mal fragen, in wie weit man sich wirklich auf Schwangerschaftstests verlassen kann. Und und was kann man gegen juckende Brüste machen? Hilft da auch kühlen? Und ab wann verändert sich der Körper in der Schwangerschaft ab wann merkt man es richtig von den Brüsten her oder Unterleib? Würde mich über Infos freuen. Liebe Grüße Christin

      • hallo c,

        ja, man kann sich auf die Tests verlassen wenn sie zeitlich richtig angewendet sind und der Zyklus mit der Rechnung stimmt. Frühtest allerdings sind öfter mal falsch und deswegen bedingt zu empfehlen. Shwangerschaftszeichen sind individuell, von einigen Frauen gar nicht bemerkt und in verschiedener Stärke. Ob überhaupt Brüste weh tun oder der Bauch zieht oä ist nicht vorhersagbar. Alles Gute, fw.

Top Diskussionen anzeigen