Besuch FA nach Frühabort 5 Ssw

    • (1) 10.06.19 - 09:21
      nela747

      Hallo,

      Ich habe eine Frage zu einem Frühabort. Habe am Freitag einen positiven Test gemacht und gestern hatte ich starke Schmerzen und Schmierblutungen. Heute sieht es so aus als ob ich ganz normal meine Periode bekommen habe. Ich habe u.a. solche Schnellteststreifen zur Bestimmung des HCG Wertes verwendet. Heute morgen war kaum noch ein Streifen zu sehen. Ich gehe davon aus, dass es sich leider um einen Frühabort handelt.
      Meine Frage: Sollte ich meine Frauenärztin aufsuchen? Kann sie mir sagen, wodurch so etwas passiert und worauf ich vielleicht aufpassen muss?
      Es war der erste Zyklus in dem wir es versucht haben und scheinbar hatte es auch gleich geklappt. Oder sollte ich mir gar keinen Stress machen und es einfach weiter versuchen?

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      • (2) 11.06.19 - 13:05

        hallo nela,

        ich würde zum Gyn gehen und untersuchen lassen ob die Schleimhaut komplett abgeblutet ist und ggf alle ihre Fragen dazu besprechen dort. Auch ist ein Blick auf die Blutgruppe inkl. Rh Faktor für weitere Schwangerschaften sinnvoll. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen