erhöhte lh werte und ovus ständig sehr stark

    • (1) 11.06.19 - 18:50

      Sehr geehrte Frau Dr. weigert,

      ich mache mir wirklich sorgen bezüglich meines lh wertes.
      Bis jetzt habe ich immer mit den 10er ovu getestet und sie waren zu Beginn des zyklus immer schwach und wurden dann stärker, jetzt ist es so das sie dauerhaft fast positiv a zeigen (siehe Bild) das beunruhigt mich wirklich sehr, wieso könnte den auf einmal mein lh wert erhöht sein. Bin ja jetzt erst zt5!

      Kann so etwas von längerer utro Einnahme in der 2. zh sein?

      Bin in der Kiwu, bis jetzt wurde nichts über pco erwähnt!

      Hormonwerte letzten Zyklus:
      zt9: lh 11,97

      zt13 : lh 22
      fsh 7,53
      östro ca. 130

      zt14: ovu positiv und vermuteter es.

      kann es negative Auswirkungen haben einen erhöhten lh wert zu haben, ich habe das jetzt erst den 2 zyklus vorher hat das alles immer gepasst.

      Vielen Dank
      julia

      • hallo ,
        da kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen. Ich glaube es wäre eine gute Idee das mit der Kiwu Klinik zu besprechen wenn sie da eh immer Laborwerte bekommen. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen