Menstruation? Oder was ist los.

    • (1) 12.06.19 - 06:56

      Schönen Guten Tag.
      Ich habe eine Frage ich habe wenn ich nach den letzten Zyklen gehe seit Absetzen eigentlich meine Menstruation ca am Samstag.
      Nun habe ich heute den 5. Tag Schmierblutung die letzten Tage war es immer mal am Tag. Heute morgen war es jetzt etwas mehr aber immernoch bräunlich. Beschwerden habe ich nur Unterleibsziehen.
      Nun ist es die Menstruation(ich glaube nein da dir Blutfarbe nicht dazu passt) oder was könnte es noch sein.
      Ich bin im 4 Zyklus heute Tag 28 nach dem Absetzen des Nuvarings. Letzten waren 30/ 31/ 36.
      Nun fahren wir am Samstag in den Urlaub und ich bin einfach unsicher ob ich nochmal zum Arzt sollte oder was es sein könnte.
      Vielen lieben Dank.

      • Hallo,
        da sind Zwischenblutungen innerhalb ihres eigenen Zykluses, der ja nun nicht mehr hormonell eingestellt ist. Da kann alles mögliche auftreten ohne gleich krankhaft zu sein. Zum Arzt gehen brauchen sie deswegen nicht. Einfach abwarten wie es weitergeht und einen Zykluskalender führen. schönen Urlaub, fw

Top Diskussionen anzeigen