Erster Zyklus nach Geburt - Wässriger Ausfluss

    • (1) 12.06.19 - 17:10

      Hallo Frau Weigert,
      meine Tochter ist nun 10 Monate alt. Als sie 9 Monate wurde bemerkte ich, dass meine Slips ständig extrem feucht bis durchnässt waren. Zu dem Zeitpunkt bis heute stillte ich sie nur noch 1 mal am Tag. Ich dachte also, dass es die Hormonumstellung sein könnte, da bis dahin alles eher extrem trocken war. Als sie 10 Monate wurde setzte bei mir die erste Periode wieder ein. Ich hatte gehofft, dass sich das danach reguliert. Dem ist allerdings nicht so. Der Ausfluss ist nach wie vor sehr stark, klar und geruchsneutral. Vor allem auch nach Sex und Sport. Was kann ich tun und woran könnte das liegen? Doch Urin? Ich habe keine Senkung.

      Vielen dank und Grüße,
      Zara

Top Diskussionen anzeigen