Pilzinfektion auf der Hand?

    • (1) 12.06.19 - 17:22

      Hallo!

      Ich bin neu hier und hab direkt eine Frage!

      Hab meine Hände in den letzten Monaten ziemlich beansprucht mit viel Zuviel Hände waschen, desinfizieren etc.

      Nun juckt es seit gestern zwischen den Fingern und dort ist es auch rot und ein bisschen schuppig.
      Meine Hände sind durch das viele waschen auch total trocken.

      Könnte das ein Pilz sein? Es juckt echt ziemlich zwischen den Fingern und auch an den Handgelenken.

      Ich bin schwanger und frage mich, wenn es wirklich ein Pilz sein sollte, darf ich dann noch Äpfel etc essen? Also mein essen mit den Fingern anfassen oder stecke ich somit mein Baby mit den Pilz an? 😕

      Habe Freitag einen Hautarzt Termin aber würde gern jetzt schon wissen wie ich mich verhalten soll.
      Trau mich schon nichts mehr zu essen weil ich Angst hab mein Baby dadurch zu gefährden bzw es mit dem
      Pilz anzustecken

      Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen