7.ssw kein herzschlag

    • (1) 13.06.19 - 19:04

      Ich war heute beim Frauenarzt und bin mitte 7.ssw. Man sieht den embrio der gut entwickelt ist aber keinen Herzschlag. Jetzt soll ich morgen ins kkh und soll nen Termin zur ausscharbung machen lassen. Ist es dafür noch zu früh?

      • Viel zu früh. Auf gar keinen Fall gleich Ausschabung machen lassen. Was ist das für ein Arzt. Bitte warte noch eine Woche. Es kann sein das dein eispung sich verschoben hat, da können paar tage schon viel ausmachen! Vertraue auf dein krümmel und dein Körper. Wenn es den wirklich so sein soll das was nicht stimmt dann regelt es der Körper auch meist alleine mit einer FG. Es wird leider immer viel zu früh Ausgeschabt statt zu warten. Ich hatte selbst schon zwei natürliche Fg ende der 7ssw gehabt und der Körper hat es immer alleine geschafft. Nie hat der arzt gesagt ich soll eine Ausschabung machen sondern ich soll solange es mir gut geht warten und die blutung setzte paar tage später von alleine ein. Bitte einen anderen Arzt suchen und noch etwas warten.

Top Diskussionen anzeigen