Periode nach AS

hallo Frau Weigert,

ich befinde mich in einer kiwu behandlung. Wir hatten am 10.05. eine AS FG Ende der 8 SSW. ich möchte jetzt gerne so schnell wie möglich weiter machen und warte jetzt seit mittlerweile 5 Wochen auf meine periode. Hatte vor den hormonbehandlung PCO bedingt sehr lange Zyklen ( 50 - 70 tage). Die Kiwukli hat mir jetzt die Pille verschrieben die ich jetzt 21 Tage lang nehmen soll. Kann ich die auch nur 14 Tage nehmen und damit meine Periode auslösen??? Ich will einfach nicht mehr warten. es macht mich wahnsinnig die ganze Zeit darüber nachzudenken wie lange dieser ganze scheiss prozess jetzt dauert bis ich endlich wieder schwanger werden kann.

Vielen dank.

1

hallo c.,
ich verstehe ihre Ungeduld, würde jedoch nichts eigenmächtig an der Dosierung oder Einnahmedauer verändern. Natürlich ist das bei PCO insgesamt alles schwieriger, trotzdem muss natürlich sich die Schleimhaut auch wieder regenerieren zunächst. Andernfalls sind die Chancen auf eine baldige S. auch gering. Und das kann man leider auch nicht beschleunigen. Alles Gute, fw