Pille in 1. Woche vergessen

Guten Abend

Ich habe am Freitag (5. Einnahmetag in der 1. Woche) die Pille vergessen zu nehmen und am Freitagabend Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Mein Freund kam jedoch nicht in mir. Da aber oft gesagt wird, es könne auch im Lusttropfen Sperma enthalten sein, bin ich nun etwas verunsichert.
Zudem bekam ich heute (Samstag, 1 Tag später) eine Zwischenblutung. Kann dies bereits die Folge der vergessenen Pille sein? Und da kein Sperma (bzw. wenn, dann nur im Lusttropfen) in mir war, besteht auch kaum eine Möglichkeit für eine Schwangerschaft, oder?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Liebe Grüsse

1

hallo biene,
sowohl die Blutung ist zu erklären durch die vergessene Pille als auch ist eine Schwangerschaft möglich. Sie können die Pille danach nehmen um den ES zu verschieben und sollten auch zusätzlich verhüten in diesem Zyklus! grüße, fw

2

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Denken Sie wirklich, dass eine Schwangerschaft möglich ist, denn es kam nicht zu einer Ejakulation. Oder ist im Lusttropfen genug Sperma enthalten?

Danke und liebe Grüsse