In welcher Woche bin ich?

Hallo Liebe Frauenärztin, Ich hatte meine letzte Periode am 20.05.19 und am 18.06 war ich bei meinem Frauenarzt und hatte dort einen Positiven Urin Test.
Am selben Tag hatte ich mir noch einen Frühtest von DM gekauft der auch Positiv war.
Gestern den 19.06 habe ich wieder einen Positiven Frühtest gemacht
Und ein von Clearblue der mir sagte + 2-3

Ich bin einfach bisschen arg unsicher weil das alles vor der Fälligkeit geschah.

In welcher Woche bin in den nun 2 bis 3 oder
4+3 nach meiner App.

Liebe Grüße

1

hallo b,
die Schwangerschaftswoche errechnet man ab dem ersten Tag der letzten Regel, also 20.05.... Nicht immer stimmt das mit der Entwicklung im US überein ( zb bei unregelm. Zyklen) weswegen der Gyn ggf nochmal den Termin verändert innerhalb der ersten 12 SSW. Alles Gute, fw