Schwangerschaft trotz sterilisation

Hallo
Ich habe einen sehr ungewöhnlichen Fall.
Bin vor 2.5 Jahren sterilisiert worden.
Habe eindeutige Zeichen von schwangerschaft ( leichte Übelkeit, extrem empfindliche Brustwarzen die auch etwas Schmerzen , muss ziemlich oft Wasser lassen und ziehen um Unterleib. Ich kann nicht mal richtig auf dem Bauch liegen weil es sich anfühlt als ob ich schon etwas Babybauch habe. Habe bereits 3 ssw Tests gemacht und alle waren negativ. Habe erst am 28.06 ein Termin beim Frauenarzt... bin sehr neugierig in es doch sein könnte dass ich schwanger bin?
Viele Grüße
Alicja

1

hallo a.,

ich denke nicht dass eine Schwangerschaft vorliegt bei Sterilisation und mehreren negativen Schwangerschaftstest. Diese Erscheinungen können ebenso hormonelle Veränderungen im Zyklus machen. Warten sie den Termin ab...Alles Gute, fw