Viel Zervix nach natürlichem Abgang ohne Regung von LH

Guten Abend,

am 08.06. hatte ich einen natürlichen Abgang in der 6.SSW. (Geblutet 4 Tage + 4 Tage Schmierblutubg)
Jetzt teste ich mit Ovus ob ich einen Eisprung habe, da wir uns psychisch in der Lage fühlen direkt weiter zu machen mit der Familienplanung.
Heute (gerechnet ab 08.06.) an Tag 14 habe ich sehr viel durchsichtigen ziehbaren Ausfluss (so viel & klebrig spinnbar wie noch nie) und ich merke irgendetwas in meinem Unterleib - links rechts und zwischendurch überall, manchmal auch periodenartig .. & mein Kreislauf ist nicht der stabilste heute.
Die Ovus zeigen überhaupt keine Regung von einem LH Anstieg (täglich fast nicht mal einen Hauch von hellblau)..
muss ich mir da sorgen machen oder ist das normal? Ist das einfach der nächste „Zyklus“ ohne Eisprung oder könnte ich doch schwanger werden? Kann es sein dass sich irgendwas nicht richtig abgebaut hat? Bekomme ich einfach nur meine Periode und kann Kreislauf und leichte Übelkeit aufs Wetter schieben?

Liebe Grüße & Danke für Ihre Zeit

1

hallo a.,
das ist alles normal. Geben sie ihrem Körper zeit die Umstellung auf ihren normalen Zyklus zu machen. Versuchen sie im Kopf relaxt zu bleiben. Wenn ein ES bevorsteht würde der test es sicher anzeigen. Es verschiebt sich sicher nur....grüße, fw