Meine Periode kommt 2 mal in einem Monat

Sehr geehrte Frau Weigert ,
Seit 2 Monaten kommt meine Periode 2 mal innerhalb eines Monates. Mein letztes Periode fängt am 30.05 an und endet am 05.06. Heute ist 22.06 aber ich habe heute ein bisschen Zwischenblutung bekommen. Normalerweise fängt mein Periode ein oder 2 Tage danach wieder an. Ich habe PCOS , ist es dann normal bei mir ? oder das ist ein gefährliches Problem?
Auf Ihre Antworte freue ich mich
Viele Grüße

1

hallo,
bei PCO sind ja eigentlich verlängerte Zyklen oder gar keine Regel typisch. Ich denke trotzdem dass ein Hormonungleichgewicht innerhalb des Zyklus vorliegt ( Ursache muss man diagnostizieren) und sie zwischenblutungen haben. Bitte Regelkalender führen und sich ärztlich vorstellen. Ggf hilft eine Hormonlabor dort weiter ....Alles Gute, fw