Wie hoch stehen die Chancen?

Hallo,
kurz zu der Situation.
Dez 2006 spontane Geburt meines Sohnes.
Okt 2017 elss mit op. Eileiter erhalten.
Okt 2018 Früh abort 5 ssw.
April 2019 MA mit AS in der 11 ssw.
Derzeit bin ich wieder in der 6 ssw.

Bei meinem Vater wurde vor kurzem ein Faktor V leiden festgestellt. Habe mich bereits testen lassen und bei mir würde keine Veränderung der Gerinnung festgestellt bzw Faktor V wurde ausgeschlossen.

Wie hoch steht die Chance das diesmal alles gut verläuft mit der Schwangerschaft?

LG

1

liebe jenny,
ich versteh ihre Sorge, aber diese Frage kann ihnen niemand beantworten. Ob sich eine S. weiterentwickelt hängt von so vielen Faktoren ab, die nicht beeinflußbar sind. Glauben sie daran und versuchen ruhig zu bleiben, auch bei Sorgen, drücke die Daumen, fw