Zwei Eisprünge

Hallo, ich hatte Sie schon mal um Rat gebeten. Jetzt habe ich meine Periode bekommen. Zwei Tage später als normal. War aber vier Tage davor beim Frauenarzt und der meinte da, ich hätte einen verspäteten Eisprung. Kann ich dann trotzdem meine Tage zwei Tage danach bekommen? Außerdem hatte ich meinen Eisprung eigentlich schon nach ca. 14 Tagen nach meiner letzten Periode?

1

hallo n.,

wenn sie jetzt ihre Periode haben hatten sie garantiert nicht 2 Tage vorher den ES! Nicht so richtig möglich...Einen ES zwischen 12 und 16 Tagen grob gesagt ist ja durchaus normal... Versuchen sie mal entspannt ihren Zyklus zu beobachten , häufig gibt es Muster vom eigenen Körper. klingt jedenfalls nicht krankhaft. grüße, fw

2

Okay. Ist es auch möglich, dass ich schwanger bin und die Blutung nur eine Einnistungsblutung war?