Amnion noch nicht angelegt 17ssw

Hallo
Haben Sie Erfahrung mit eihaut die sich noch nicht angelegt hat??
Meine Frauenärztin konnte mir nichts dazu sagen weil sie sowas noch nie hatte.
War letzte Woche im kh beim Oberarzt und da wurde es festgestellt. LG Nadja

1

hallo n.,

naja die Frage ist ob sich dahinter ein Hämatom oder eine Flüssigkeitsansammlung versteckt die das verhindert. Das ist nun ohne Bilder und Untersuchung schwer zu sagen. Im Zweifel einem Pränataldiagnostiker oder während der Feindiagnostik 20 SSW vorstellen. Alles gUte, fw

2
Thumbnail

Huhu
Also flüssigkeit ist vorhanden. Hatte starke Blutung vor 3 Wochen und seitdem nur altes Blut. War bei einem Pränataldiagnostiker und er meinte es könnte noch Wochen dauern da ja noch Flüssigkeit vorhanden ist. Plazenta ist alles super in Ordnung.

Siehe Bild Falls erkennbar 😉
LG Nadja

3

hallo n.,

ach so, es ist ein retroamniales Hämatom was der Körper selbst wieder regulieren muss ( also der Rest der damaligen Blutung) . Manchmal kann es noch Wochen dauern bis das weg ist. Sofern es nicht weiter rein blutet oä ist die S. zunächst nicht in Gefahr. grüße, fw

weiteren Kommentar laden