Hilfe-Schwanger 5SSW. Waschmittel verschluckt

Hallo liebe Leute. Hört sich zwar komisch an aber ich habe gestern Abend mein Geschirr mit Waschmittel gespühlt da ich keinen Spühlmittel hatte.
Ich hatte mein Glas abgespühlt. Aber als ich davon 3-4 Schlucke Wasser getrunken habe, hatte ich das Gefühl als ob drin noch Waschmittel war. Hatte draufhin kurz Unterleibziehen und ein übeles Gefühl im Bauch. Seitdem spür ich kein Unterleinziehen bzw pieksen. Sollte ich mir sorgen machen? Aus anderen Foren habe ich gelesen, dass ich mir keine Sorge machen sollte. Dies wurde auch aus meinem Freundeskreis auch gesagt. Dies ist aber meine erste SSW und fühl mich extrem unsicher. Möchte das Kind nicht verlieren :/

Dankeschön im voraus.
(4+4)

1

Also ich würde mir das persönlich keine Gedanken machen weil dein Körper hat ja auch Abwehrstoffe... es wird deinem Kind definitiv nicht geschadet haben... vielleicht hast du dir in dem Moment gleich so viele Gedanken gemacht das dein Unterbewusstsein Dir gleich einen Streich gespielt hat... aber wenn du’s ihr noch immer unsicher bist, gehe zu einem Arzt denn deine Sorge kann ich verstehen... viel Glück und alles liebe noch

3

Dankeschön für deine liebe Antwort. Ich hatte kurz übelkeit danach ist es gottseidank verschwunden. Hab mich inzwischen beruhigt.

Dankeschön dir auch alles gute :)

2

hallo t.,

dem werdenden Feten hat das nicht geschadet. Ruft es bei Ihnen selbst Beschwerden oder Übelkeit hervor gehen sie bitte zum Arzt! Alles Gute, fw

4

Dankeschön für deine Antwort. Hab mich inzwischen beruhigt. Ich warte die ersten 12 Wochen sehnsüchtig ab 😍