Schwanger?

Ich habe da Mal eine Frage an euch
Und zwar hatte ich am Sonntag den 30.6.2019 ungeschützten Sex(ich verhüte nicht mit Pille) und auch keinen Eisprung
Das heißt ich müsste jetzt eigentlich meine Mens bekommen, aber ich habe innerhalb 1 Woche also letze bis gestern bemerkt das meine Brüste deutlich gewachsen sind und ich auch weissen Ausfluss habe. Meine Brüste sind schwerer als sonst und keine Venen sind deutlicher zu sehen. Noch dazu habe ich innerhalb einer Woche 2 Kilo zugenommen
Gestern Abend habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war, aber ich habe den auch falsch ausgeführt😅 und zwar ist meine Frage kann ich schwanger sein oder kann es auch sein daß es nur alles ist weil ich eigentlich ja meine Periode bekommen sollte dieses Wochenende

1

Meine Venen*

2

+ meinen Eisprung*

3

hallo l.,
bei GV am 30.06 muss ja jetzt noch kein Test positiv sein. Das kann noch ein paar Tage dauern. Die Symptome können auch andere Ursachen haben. Sie müssen noch etwas warten.....dtl. Brustwachstum oder Gewichtszunahme passiert auch nicht sofort bei Einnistung. Eher unwahrscheinlich dass sie schwanger sind...Alles Gute, fw