Unterleibsschmerzen, schwanger ?

Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe mal eine frage ... Ich bin mit meinem Freund seit einiger Zeit zusammen ... seit dem haben wir regelmäßig Sex bislang habe ich aber immer die Pille genommen .... wir haben beschlossen das wir ein Baby zusammen möchten ... gesagt getan ich habe meine Pille aufgebraucht und habe 2 Tage nach der letzten Pille meine Tage bekommen ... diese kam dann am 02.07.2019 ... ich habe gesehen das ich direkt nach meiner Periode meine fruchtbaren Tage habe und wir haben die Chance sofort ausgenutzt... am 09.07.2019 hatten wir also ungeschützten Sex und ich habe sofort danach schmerzen im Unterleib bekommen .... seit ca 4 Tagen habe ich durchgängig schmerzen .... sie fühlen sich wie unterleibsschmerzen an .... jetzt meine Frage : Kann es sein das ich schwanger bin ? Für einen frühtest ist es noch zu früh oder ?

1

hallo b.,
das hat erstmal nichts mit einer eventuellen S. zu tun. Eher sind die eigenen körperlichen Veränderungen ohne pille daran "schuld". Warten sie erstmal ab, falls es nicht besser wird bitte beim gyn vorbei schauen. alles gUte, fw