Ausbuchtung Fruchthöhle 14.SSW

Thumbnail

Liebe Frau Dr. Weigert!
Ich bin jetzt in der 14.SSW und laut Gynäkologen ist alles in Ordnung. Bei meinem letzten Ultraschall war so eine komische Ausbuchtung in der Fruchthöhle zu sehen. (Rechts direkt neben dem Kopf) Ich hab meinen Gynäkologen gefragt, ob das die Plazenta sei, er meinte nein. Später meinte er vielleicht ein Ausläufer...(Ausläufer wovon?-hab ich nicht verstanden) Er hat sich sonst nicht näher dazu geäußert und ich hab mir auch erst später Gedanken darüber gemacht. Aber jetzt mache ich mir Sorgen, dass da was nicht gepasst hat? Ist diese Ausbuchtung normal bzw wissen sie was das sein könnte?
Herzlichen Dank für Ihre Einschätzung!

1

hallo b.,

ich glaube sie haben mich das schonmal gefragt. Ich kann es ihnen leider nicht sagen an diesem stehenden Bild...dazu muss man es in Bewegung und etwas klarer sehen. Wenden sie sich ggf nochmal zur Erklärung an den Gyn vor Ort. alles gUte, fw