Wann Perioden Anfang

Hallo zusammen,

Und zwar hab ich Mal eine Frage, ich hätte heute am 17.07.2019 meine Periode bekommen müssen.
Hatte aber am 14.07.2019 gegen Mittag, leichte helle Blutung am Toiletten Papier und das jedesmal nach dem abwischen. Am 15.07.2019 gegen Mittag dann etwas mehr, worauf ich dann einen ob benutzt habe, den ich aber dann wieder weg gelassen habe, da immer nur ein kleiner Fleck dran war. Nun seit gestern den 16.07.2019 blute ich ganz stark.

Nun zur meiner Frage:

Mein Partner (22) und ich (23) kommen jetzt in den2. ÜZ, und daher wollte ich wissen welchen Tag ich als meinen Perioden anfangen zählen kann.

Mit freundlichen Grüßen

JJ14

1

hallo j,
der Periodenanfang ist klassicherweise der erste Tag einer Blutung. Wann genau jetzt ihr ES ist und ob der sich mal 2-3 Tage verschiebt kann ja keiner vorhersagen. Am besten per Ovutest messen, alles gute, fw

2

Vielen Dannk 😁