Organversagen unter der Geburt

Guten Tag. Suche gleichgesinnte oder eine Stelle wo ich mich austauschen kann oder auch anderen Beistehen kann. Hatte einen Kaiserschnitt aufgrund seit 1 1/2 Monaten erhöhter Leberwerte und Erbrechen. Kaiserschnitt war schön aber kurz danach ein Organversagen. Möchte und muss alles noch aufarbeiten und verarbeiten. Wo kann ich mich hin wenden? Lg

1

hallo s.,

bei ihnen lag sicher eine schwangerschaftsbedingte schwere Erkrankung wie Präeklampsie/Hellp oä zu Grunde. Um das zu verarbeiten bieten einige Kliniken Wochen nach der Geburt an das Ganze in einem ärztlichen Gespräch nochmal zu erläutern und Fragen zu beantworten, zb warum wurde wann welche Entscheidung getroffen ect... Sonst können sie natürlich auch von ihrem behandelnden Arzt ein Verordnung zur Psychotherapie erhalten oder sich an Selbsthilfegruppen wenden. Hier gibt es Adressen im Netzt oder direkt von der Geburtsklinik. Ich rate sich da nochmal zu melden. Alles Gute, fw