Ist der Positiv?

Thumbnail

Hallo ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht der leicht positiv war habe es dann nicht geglaubt und nocheinen gemacht und wieder ist eine zweite Linie zusehen.

War dann zum Frauenarzt der ein Ultraschall gemacht hat und der sagte da wäre nichts wäre nicht schwanger.

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.

Ist der positiv oder bilde ich mir das nur ein

1

Der ist definitiv positiv! Du warst mit deinem Gyn-Besuch einfach maximal zu früh dran! Vor der 6. Woche kannst außer ner gut aufgebauten Schleimhaut idR gar nix sehen, danach die Fruchthöhle und ab etwa der 7./8. Woche ein schlagendes Herzilein.

Rechne aus ab wann du in der 7. Woche (6+0-6+6] bist und mach ab da erst nen Termin...

Lg und eine schöne Schwangerschaft!

Lunamietze mit Leo an der Hand, 10 Monate und Püppi inside 31+2