Hilfe immer wieder Blutungen!

    • (1) 17.08.19 - 10:25

      Guten Morgen,
      Bin ca in der 5-6 ssw. Hatte am Donnerstag morgen eine starke Blutung beim Fa war dann alles inordnung. Gestern abend wieder Blutungen die aber als ich im kh war vorbei waren. Auch im Ultraschall alles gut kein Hinweis woher die Blutung sein könnte. Seid heute nacht 4 Uhr habe ich immer wieder wenn ich auf Toilette gehe altblutigen ausfluss zwischendurch auch etwas Frisch blutig. Nehme schon vor der Schwangerschaft progesteron. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wieder ins kh die halten much dich für verrückt wenn ich da heute wieder stehe.

      • (2) 19.08.19 - 21:09

        hallo falu,
        sie können ausser abwarten aktuell nichts machen. Progesteron zu nehmen ist sicher hilfreich, sonst starke körperliche Arbeit meiden. Die meisten Blutungen in der frühen Schwangerschaft haben glücklicherweise nichts zu bedeuten, grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen