Schwarze Periode

    • (1) 17.08.19 - 22:02

      Guten Tag,

      Ich habe vor 6 Monaten ein Kind zur Welt gebracht. Seit 2 Monaten nehme ich den Novaring ohne Unterbrechung für die Periode. Jetzt bin ich seit einiger Zeit, ca. 1-2 Wochen, sehr müde und abgeschlagen. Seit einer Woche habe ich eine schwarze (sehr dunkle) Regelblutung mit fester Konsistenz und sehr sehr starken Haarausfall. Trotz Schlaf, kann ich die Müdigkeit nicht beheben und das Kind schläft auch sogar immer durch. Sowas hatte ich noch nie. Normalerweise bekomme ich meine Periode für 3 Tage und das war es dann.

      Ich danke schon mal im Voraus.
      MFG

      • (2) 19.08.19 - 21:31

        liebe v.,
        das klingt nach hormonellen Störungen. Bitte stellen sie sich bei ihrem gyn vor und lassen auch die Schilddrüse abklären, alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen