CB digital

    • (1) 18.08.19 - 23:14

      Hallo,
      kennt sich jemand mit dem
      CB digital mit Wochenbestimmung aus ?
      Ist dieser hier positiv ?

      • (2) 19.08.19 - 17:09

        Was hat der Test denn angezeigt?... Du hast ihn ja auseinander gebaut. Ich denke aber positiv unten zu sehen.

        • Dieser sagte nicht schwanger
          Bei einem anderen von CB war ein Plus zu sehen, deshalb war ich total verunsichert und hab gesehen, dass einige das gleiche Problem hatten ...

          • (4) 19.08.19 - 18:32

            Ich habe meinen auch auseinander gebaut genau wie du weil andere nach nicht schwanger... 2 Wochen später plötzlich doch schwanger waren. Nur der digitale hat den Wert noch nicht erfassen können weil es zu früh war. Clear blue mit Anzeige = PREGNANT oder NOT PREGNANT (oder deutsch schwanger od. Nicht schwanger) Der Mist einen Wert erst ab 25mIU /l

            Hatte dann einen 2.ten Test (Frühtest ab 10mIU) der hat auch einen 2 Strich gezeigt.

            Urin Untersuchung beim Arzt hat aber negativ gezeigt. Vllt viel zu früh um es zu sagen.

            Warte noch ein wenig, der Wert sollte sich ja von Tag zu Tag verdoppeln.
            Oder geh am besten gleich zum Arzt zur Blutabnahme.

Top Diskussionen anzeigen